Ihre Bewertung N.157: Casa Ai Ronchi Ferienhaus Gravedona, Comer See

Ihre Meinung über Ihr Feriendomizil reservation 157

Auf Ihr Urteil legen wir grossen Wert. Wie hat Ihnen Ihr Urlaub gefallen?
Wir würden uns freuen, wenn Sie ein paar Fragen beantworten.
Beurteilen Sie einfach mit Note 1 (schlecht) bis Note 5 (empfehlenswert)

Name des Domizils: Ai Ronchi
Gast: Stollenmaier Günther
Reisezeitraum: 2014-06-14 - 2014-06-28
Wie beurteilen Sie die Lage des Hauses? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie beurteilen Sie die Sauberkeit allgemein? Star on Star on Star on Star on Star off
Wie fanden Sie die Einrichtung allgemein und der äussere Gesamteindruck? Star on Star on Star on Star off Star off
Wie fanden Sie die Beratung und Service? Star on Star on Star on Star on Star off
Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis? Star on Star on Star off Star off Star off
Wie fanden Sie die Küchenausstattung? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie war das Bad / die Bäder? Star on Star on Star off Star off Star off
Wie waren die Betten? Star on Star on Star off Star off Star off
Wie gut konnten Sie das Haus finden? Star off Star off Star off Star off Star off
Hatten Sie Probleme im Ferienhaus? NO
Falls ja, wie wurde Ihnen geholfen? Star off Star off Star off Star off Star off
Wie gefällt Ihnen unser Internetauftritt? gut
Anregungen, Vorschläge, Wünsche  die duschbrause ist mit 3 kabelbindern an der stange befestigt da der halter für den brausekopf ausgebrochen ist, konnte man nicht abnehmen und nicht verstellen, fand ich sehr negativ. Die Matratzen in den Schlafzimmern sind sehr schlecht. Das größere Bett im 2. Schlafzimmer ist nur ein Campingbett. Ganz schlechter Schlafkomfort. Bettwäsche läßt auch zu wünschen übrig. Auch die verfilzten Bettteppiche waren unangenehm. Das zweite Schlafzimmer kann man nicht verdunkeln. Es ist sonst alles vorhanden was man benötigt. Ein wirklich sehr schönes Haus mit wunderbarem Seeblick. Dies soll nicht nur als Mängelrüge aufgefasst werden, sondern ein Beitrag zur Verbesserung, denn das Preisleistungsverhältnis sollte in etwa stimmen, gemessen auch an anderen Objekten die wir schon angemietet haben. Ganz liebe Grüsse U.u.G.Stollenmaier
Antwort: Danke, wir werden das mit den Eigentümern eingehend besprechen