Ihre Bewertung N.170: Casa Domenica Ferienwohnung Vercana, Comer See

Ihre Meinung über Ihr Feriendomizil reservation 170

Auf Ihr Urteil legen wir grossen Wert. Wie hat Ihnen Ihr Urlaub gefallen?
Wir würden uns freuen, wenn Sie ein paar Fragen beantworten.
Beurteilen Sie einfach mit Note 1 (schlecht) bis Note 5 (empfehlenswert)

Name des Domizils: Domenica
Gast: Schäfer Manfred
Reisezeitraum: 2014-06-22 - 2014-06-29
Wie beurteilen Sie die Lage des Hauses? Star on Star on Star on Star off Star off
Wie beurteilen Sie die Sauberkeit allgemein? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie fanden Sie die Einrichtung allgemein und der äussere Gesamteindruck? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie fanden Sie die Beratung und Service? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie fanden Sie die Küchenausstattung? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie war das Bad / die Bäder? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie waren die Betten? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie gut konnten Sie das Haus finden? Star on Star on Star on Star on Star on
Hatten Sie Probleme im Ferienhaus? NO
Falls ja, wie wurde Ihnen geholfen? Star off Star off Star off Star off Star off
Wie gefällt Ihnen unser Internetauftritt? sehr gut
Anregungen, Vorschläge, Wünsche Die Wohnung ist wirklich sehr empfehlenswert. Groß, sehr hell, topp ausgestattet. Die Sauberkeit bekommt von uns eine 5 mit Sternchen. Der Vermieter war sehr nett und entgegenkommend, man sollte aber zumindest über etwas Englischkenntnisse verfügen zwecks Verständigung (wenn man nicht sowieso die italienische Sprache beherrscht).Eigentlich ist alles wesentliche aber schon über die Agentur mitgeteilt worden, so dass gar nicht erst viele Fragen anstanden. Das Haus steht direkt an einer Straße, die aber nicht so viel befahren ist, dass der Verkehrslärm stört. Ein Kritikpunkt soll es nicht sein, vielleicht eine Anregung: Die Küche ist groß, gerätemäßig sehr gut ausgestattet und man findet auch alles ausreichend, was man braucht ; es wäre nur schön, wenn man für ein Glas Wein z.Bsp. auch ein Weinglas hätte. Kann man zwar auch aus den normalen, in ausreichendem Maße vorhandenen Gläsern genießen, stilvoller wäre allerdings ein passendes Glas. Wie gesagt, nur eine Anregung, weil ansonsten wirklich alles total in Ordnung war, großes Lob!!! Würden wir wieder buchen!!! Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir dort verbringen durften, auch an die Agentur, die uns wirklich toll beraten hat!! Marlene und Manfred Schäfer aus der Eifel
Antwort: