Ihre Bewertung N.180: Casa Le Magnolie Sesto Ferienwohnung Domaso, Comer See

Ihre Meinung über Ihr Feriendomizil reservation 180

Auf Ihr Urteil legen wir grossen Wert. Wie hat Ihnen Ihr Urlaub gefallen?
Wir würden uns freuen, wenn Sie ein paar Fragen beantworten.
Beurteilen Sie einfach mit Note 1 (schlecht) bis Note 5 (empfehlenswert)

Name des Domizils: Le Magnolie Sesto
Gast: Marx Tessa
Reisezeitraum: 2014-07-05 - 2014-07-12
Wie beurteilen Sie die Lage des Hauses? Star on Star off Star off Star off Star off
Wie beurteilen Sie die Sauberkeit allgemein? Star on Star on Star on Star off Star off
Wie fanden Sie die Einrichtung allgemein und der äussere Gesamteindruck? Star on Star on Star on Star off Star off
Wie fanden Sie die Beratung und Service? Star on Star on Star on Star off Star off
Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis? Star on Star on Star off Star off Star off
Wie fanden Sie die Küchenausstattung? Star on Star on Star on Star on Star off
Wie war das Bad / die Bäder? Star on Star on Star on Star off Star off
Wie waren die Betten? Star on Star on Star off Star off Star off
Wie gut konnten Sie das Haus finden? Star on Star on Star on Star on Star on
Hatten Sie Probleme im Ferienhaus? NO
Falls ja, wie wurde Ihnen geholfen? Star off Star off Star off Star off Star off
Wie gefällt Ihnen unser Internetauftritt? zu gut
Anregungen, Vorschläge, Wünsche  Das Haus befindet sich oberhalb der Hauptstraße und es ist ab 5:00 Uhr morgens nicht möglich, zu schlafen. Man kann die Fenster auch nicht öffnen, da es dann noch lauter ist. Daher ist es an heißen Tagen in der Nacht zu heiß, weil man nicht lüften kann. Ab 6:00 Uhr morgens bellt ein Nachbarhund durchgehend und ab 6:45 Uhr gibt es eine laute Baustelle direkt neben dem Haus. Zum Strand muss man über eine gefährlich befahrene Straße mindestens 10 Minuten an der Autostraße entlang gehen.
Antwort: