Ihre Bewertung N.88: Casa Lilli Ferienwohnung Dervio, Comer See

Ihre Meinung über Ihr Feriendomizil reservation 88

Auf Ihr Urteil legen wir grossen Wert. Wie hat Ihnen Ihr Urlaub gefallen?
Wir würden uns freuen, wenn Sie ein paar Fragen beantworten.
Beurteilen Sie einfach mit Note 1 (schlecht) bis Note 5 (empfehlenswert)

Name des Domizils: Lilli
Gast: Lopez Carreno Mayte
Reisezeitraum: 2014-03-22 - 2014-03-29
Wie beurteilen Sie die Lage des Hauses? Star on Star on Star on Star on Star off
Wie beurteilen Sie die Sauberkeit allgemein? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie fanden Sie die Einrichtung allgemein und der äussere Gesamteindruck? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie fanden Sie die Beratung und Service? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis? Star on Star on Star on Star on Star off
Wie fanden Sie die Küchenausstattung? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie war das Bad / die Bäder? Star on Star on Star on Star on Star on
Wie waren die Betten? Star on Star on Star on Star off Star off
Wie gut konnten Sie das Haus finden? Star on Star on Star on Star on Star on
Hatten Sie Probleme im Ferienhaus? NO
Falls ja, wie wurde Ihnen geholfen? Star off Star off Star off Star off Star off
Wie gefällt Ihnen unser Internetauftritt? ist Okay
Anregungen, Vorschläge, Wünsche Es war eine sehr schöne Aufenthalt bei Lili und Isi (die Eigentümern), da wunderbare Menschen sind, sehr höflich, hilfsbereit, offen und sympathisch. Die Wohnung pico pelo sauber, sehr hell und mit fröhlichem Flair. Die Kücheausstattung sehr modern, es macht Spaß in dieser Küche zu kochen. Wir hatten schlechtes Wetter, aber beim schönen Wetter kann man untern im Garten sich hinlegen und auch sogar direkt ins Wasser springen… Traumhaft! Das einzige, was für mich nicht so angenehm war, war das Sofabett in Wohnzimmer, da man die Federn der Matratze spüren kann. Das Bett im Schlafzimmer traumhaft, groß genüg und bequem. Um das alles kurz zusammenfassen, wir hatten eine super Urlaub, trotz schlechtes Wetter, da „il lago di como“ unglaubliche schöne Landschaft hat und die Familie Lili und Isi, wunderbare Menschen sind, sehr Gastfreundlich! Möchte ich betonen. Es fehlt nichts.
Antwort: Ringraziamo gli ospiti per il commento positivo che hanno espresso , su loro suggerimento abbiamo rimediato al problema del divano letto. Nella speranza di riaverLi ancora nella nostra casa porgiamo distinti saluti Lilli e Isi